KulturKombinat, Aviatrix und POP präsentieren: Pyrolator & Karina Buhr

0

14680531_215781045507144_2785591086751873590_n

Pyrolator & Karina Buhr

29 Oktober 2016
Villa Neukölln, Hermannstraße 233, 12049 Belrin


Was passiert, wenn die große Diva des brasilianischen Undergrounds und der „Música Popular Brasileira“ mit dem deutschen Elektronikpionier Kurt „Pyrolator“ Dahlke aufeinandertrifft? Eine wilde Mischung aus Riot-Grrl und Techno? Live Drumming meets Drummachine? Hardcore Poetic Ambient?
Auf jeden Fall ein spannendes Crossover, denn die beiden haben sich vorgenommen ein Set eigens für diesen Abend zu kreieren.

+ Dj Vau (Klub Global)

Eintritt: 10 €
(Mit dem Kauf Eures Tickets unterstützt Ihr das Aviatrix und seine Kultur-Arbeit)

Hier geht es zum Event.

————————–————————–—-

Das soll ein einzigartiges aber kein einmaliges Ereignis werden. Wir wollen auch künftig Kunst und Musik in aufregenden Projekten zusammenbringen.

DAFÜR BRAUCHEN WIR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Mit Deinem Eintrittsgeld und Deinem Interesse an einer Mitgliedschaft in unseren Vereinen ermöglichst Du es uns, Workshops für Kinder, Ausstellungen, Lesungen und krasse Konzerte wie dieses zu organisieren.

Komm vorbei!
Werde Mitglied!
Lass Dich blicken!

————————–————————–—-

www.aviatrixatelier.com
www.pop-berlin.de
www.kulturkombinat.net
www.alivraria.de